Yoga Wohlfühltag

Datum: Sun 14.02.2021, Sun 13.12.2020
Dauer: individuell
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Zirndorf, Ohmstraße 36
Preis: ab 18,00 Euro

jetzt anmelden

Wir laden ein zum Yoga Wohlfühltag.

4 Einheiten entspanntes Yoga und in den Pausen ayurvedisches Essen.

  • Atmen,
  • Augen,
  • Gelenke und
  • Wirbelsäule.

Einen ganzen Tag sich mit aktiven meditativen Yogaeinheiten entspannen.
Die Einheiten bieten kein klassisches Yoga, sondern sind meditativ zu verschiedenen Themen ausgerichtet, dass auch Anfänger am Kursprogramm teilnehmen können. 
Dieser Yoga Tag schenkt dir innere Ruhe, aktive Entspanntheit und bringt dich ein Stück zu dir selbst.

Sich aus dem Stress herausnehmen und mal etwas nur für sich tun und somit entspannt in die neue Woche gehen.
Dabei kannst du entscheiden, ob du an allen vier Veranstaltungen teilnehmen, oder individuell die Yogastunden an diesem Tag besuchen möchtest. Es gibt vier verschiedene spezifizierte Yoga-Einheiten, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Alle Übungen werden langsam und mit Bewusstheit ausgeführt.

Aktive Entspannung mit Yoga.

An diesem Tag läuft folgendes Programm:

10:00 Uhr Atem-Yoga
11:30 Uhr ayurvedisches Frühstück
12:30 Uhr Augen-Yoga
14:00 Uhr Pause
15:00 Uhr Yoga für die Gelenke 
16:30 Uhr Pause
17:30 Uhr Yoga für den Rücken
19:00 Uhr Ende

Preise der Kurseinheiten:

4 x 90 Minuten 60,00 Euro
3 x 90 Minuten 48,00 Euro
2 x 90 Minuten 35,00 Euro
1 x 90 Minuten 18,00 Euro

Wer hat, kann Yoga-Sitzkissen, Matte mitbringen. Ansonsten können wir diese Dinge auch zur Verfügung stellen. Bitte bequeme Kleidung, warme Strümpfe und Decke mitbringen.

Auch für Essen wird zusätzlich an diesem Tag gesorgt, so dass ihr nicht extra etwas mitbringen müsst. An diesem Tag gibt es 3 Pausen, in denen jeweils ein kleines Buffet angeboten wird. Du kannst auch hier individuell für dich entscheiden, wie oft du am Buffet teilnehmen möchtest.
Wenn ihr irgendwelche Allergien haben solltet und irgendetwas nicht vertragt (Nüsse, Gewürze…), dann bitte vorher Bescheid sagen, dann kann sich die Köchin darauf einstellen.

Preise Buffet:

Teilnahme an 1 Buffet 5,50 Euro
Teilnahme an 2 Buffets 10,00 Euro
Teilnahme an 3 Buffets 14,00 Euro

Kommentare von Teilnehmern

Liebe Lolita,

vielen Dank für den schönen Yoga-Wohlfühltag am 16.08.20! Eine neue und intensive Erfahrung für mich, ganz toll und auf die Bedürfnisse jeden Teilnehmers eingehend gestaltet. Durch die ruhige und kompetente Art von Lolita für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, zudem noch helle, freundliche Räumlichkeiten, gute Verpflegung… mach weiter so! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
Daniela
(Gästebuch)

Ich habe heute am Wohlfühl-Yoga-Tag teilgenommen. Es war sehr abwechslungsreich und das Augen-Yoga eine völlig neue Erfahrung. Fühle mich total entspannt – war ein gelungener Tag
danke Lolita
(Gästebuch)

Einen ganzen Tag lang sich richtig wohlfühlen, loslassen vom Alltag und sich wieder in seine Kraft bringen. Erschöpft von Atem, Entspannen und Stille als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Es war ein wundervoller Tag. Ohne Denken. Einfach bei sich sein. Ganz im Sinne von #MachsEinfach.

Vielen Dank
Kerstin
(Gästebuch)

der yoga-wellness-sonntag war eine prima ganzheitliche Sache, dank Lolitas fachlicher Führung und lecker ayurvedischem Essen.
endlich KEIN power – sportstudio – yoga !!!
Danke Lolita , jederzeit gerne wieder
Angelika

(Gästebuch)

Hallo Lolita, ich war am Sonntag das erste Mal in deiner Atemyoga Stunde. Ich habe mich danach sehr entspannt und gleichzeitig energievoll gefühlt. Beim nächsten Yogawohlfühltag bin ich wieder dabei. Diesmal den ganzen Tag mit allen Kursen. Freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße Katrin
(Gästebuch)

Bitte die Teilnahmebedingungen lesen!

* * * Mit der Anmeldung zum Kurs erklärst du dich einverstanden, die Teilnhmebedingungen zu akzeptieren.

Anmeldung - Yoga Wohlfühltag

1 Kommentar


  1. Ich habe heute am Wohlfühl-Yoga-Tag teilgenommen. Es war sehr abwechslungsreich und das Augen-Yoga eine völlig neue Erfahrung. Fühle mich total entspannt – war ein gelungener Tag danke Lolita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =