Pranayama Atem-Yoga für Fortgeschrittene

Datum: Wed 05.09.2018
Dauer: 7 x 90 Minuten
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Nürnberg, Leiblstraße 23
Preis: 97,00 Euro

jetzt anmelden
An diesem Pranayama – Atemkurs können nur Personen teilnehmen, die wenigstens Kapalabhati und die Wechselatmung kennen und diese schon mal geatmet haben. Wenn du diese Atemtechniken noch nicht beherrscht, dann empfehle ich dir meinen Kurs “Atmen-Energetisieren-Entspannen”, wo du von Anfang an lernst, wie du richtig und tief atmest.

Das ist ein Atemkurs, bei dem wir intensiver atmen. Mal richtig Dampf ablassen. Den Motor in Gang bringen. Es geht um die Aktivierung der Kundalinienergie. Richtig tiefes Atmen macht deinen Geist stark, bringt deinen Körper in die Gesundheit und schenkt dir Kraft und Ausdauer.

Wenn du dich für diese Power bereit fühlst, dann melde dich an und mache mit.

Anmeldung - Pranayama Atem-Yoga für Fortgeschrittene