MP3-Wie geht es dir gerade?

Wie geht es dir Gerade?
4.99 EUR
ohne Musik
Eir geht es dir gerade?
5.99 EUR
mit Musik

Oft wissen wir nicht, wie es uns eigentlich wirklich geht. Wir fühlen uns gestresst und genervt von etwas, aber hinterfragen es nicht. Wir lassen uns von unserer Umwelt ablenken, ohne zu schauen, wie es uns wirklich geht und dann wundern wir uns, warum es uns auf einmal so schlecht geht.

Diese Meditation gibt dir die Gelegenheit, dich hinzusetzen und mal bewusst zu hinterfragen, wie es dir geht. Setze dich in eine meditative Sitzhaltung und nimm dir mal bewusst die Zeit und schau, wie es dir wirklich geht. Was zeigt sich alles in dir, wenn du im Ruhezustand bist. Lass einfach mal alles zu, was sich so zeigen möchte. Zum Ende geht es um die liebevolle Annahme mit dem Gedanken: Ich darf mich so lieben, wie ich bin.


Wie geht es dir gerade?

Wie geht es dir gerade?

Hier kannst du die MP3 als Video auf Youtube anhören. Wenn sie dir gefällt, kannst du mich unterstützen, in dem du die MP3 käuflich erwirbst.
Vielen Dank.
Lolita Rühle

Ähnliche Produkte