Maskenpflicht – Den Körper besser mit Sauerstoff versorgen

Das Thema Atmen wird immer wichtiger. Aufgrund der Maskenpflicht und der damit verbundene Zwang seine eigene schlechte Luft immer wieder einatmen zu müssen, ist es wichtig regelmäßig seine Lungen zu reinigen.

Lungen brauchen Sauerstoff. Die Organe brauchen Sauerstoff. Jede Zelle deines Körpers braucht Sauerstoff, um gut funktionieren zu können. Dein Gehirn braucht 6x mehr Sauerstoff als der Rest deines Körpers. Durch die Masken, die wir tragen müssen, nehmen wir keinen reinen Sauerstoff auf. Besonders schlimm ist es für Personen, die diese Maske mehrere Stunden am Tag tragen müssen.
Die Luft, die wir einatmen ist gemischt mit der Luft die wir vorher ausgeatmet haben. Wir atmen mit dem Tragen der Maske keinen reinen Sauerstoff ein. Damit ist dein Körper minderversorgt. Viele leiden unter einer Sauerstoffunterversorgung. Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen sind typische Folgen.

Um diesen entgegen zu wirken, müssen wir einen Ausgleich schaffen. Wir müssen gegensteuern, um den Körper die nötige Versorgung zu geben. Wir können nicht einfach alles schleifen lassen und glauben, es wird schon alles gut. Wir müssen aktiv werden und gut für unseren Körper sorgen.

Darum finde ich das intensive bewusste Atmen aktuell wichtiger denn je.
Der Maskenpflicht können wir uns aktuell nicht entziehen. Aber wir können etwas tun. Wir können unseren Körper helfen, seine Leistungsfähigkeit zu erhalten.

Führe deinem Körper bewusst Sauerstoff zu. Mach regelmäßig Übungen, die deinen Körper mit Sauerstoff versorgen. Atemtraining stärkt deine Atemwege und bringt das vermehrt aufgenommene Kohlendioxid aus deinem Körper.

Lass es nicht zu, dass du deine eigene Gesundheit ruinierst. Werde aktiv.
wenn du Unterstützung brauchst. Es gibt genügend Atemkurse, bei denen du Atemtechniken erlernen kannst.

Ich selber biete dir diesen Kurs an:atmen – enspannen – energetisieren”

Gerne kannst du auch mein E-Book nutzen, um deine Gesundheit mit Sauerstoff aufrecht zu erhalten. Das E-Book enthält einige Videos, bei denen ich dir einige Atemtechniken zeige.
https://kommindeinekraft.de/mp3-zu-atmen-und-meditation/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 7 =