Kontakt

Sende deine Frage oder dein Anliegen an mich!

Du interessierst dich für meine Angebote und hast noch einige Fragen oder ein Anliegen an mich, dann kannst du mich gerne über Telefon oder Kontaktformular ansprechen.

Sollte ich am Telefon nicht erreichbar sein, kannst du gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich rufe dich schnellst möglich zurück.

 

Lolita Rühle
Dr.-Mack-Str.34
90762 Fürth
Telefon: 0160 731 4923

Du erreichst mich werktags zwischen 9 und 19 Uhr. Sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlasse mir bitte eine Nachricht im Kontaktfeld auf der Internetseite oder per SMS.
Ich melde mich spätestens am nächsten Werktag zurück.

Trage dich in meinem Newsletter ein!

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter bekommst du regelmäßig Informationen, wie du deine Resilienz stärken und
Tipps, wie du deinen Stress abbauen kannst.

Bleib immer auf den Laufenden!

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und ich gebe auch keine Heilversprechen ab. All meine Anwendungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt und auch keine schulmedizinische Behandlung. Alle Heilbehandlungen dienen nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und bieten die Möglichkeit, zu einem inneren Frieden mit sich selbst zu kommen. Die Anwendungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Wenn du weiter weg wohnst, können wir gerne auch Online zusammen arbeiten.