Gesundheitscoaching

Du fühlst dich energielos? – Bringe dich selbst in deine Kraft

Ich habe mich spezialisiert auf gestresste Frauen, die sich ein Stück weit selbst verloren haben und wieder die Verbindung zu sich selbst finden möchten. Sie sind auf der Suche nach Wegen, wieder in ihre Kraft zu kommen, um wieder glücklicher mit sich selbst zu sein.
Ich zeige Frauen, wie sie mit Bewusstheit wieder die Verbindung zu ihrem Körper finden.

Du möchtest lernen, wieder mehr bei dir anzukommen und dich nicht immer von deinem Außen bestimmen und fremdsteuern lassen? Du möchtest den Weg zu mehr Gesundheit finden und möchtest dich körperlich, geistig und seelisch wieder besser fühlen?

Ich stehe dir gerne als Coach für deine ganz persönlichen Ziele zur Seite.


Wie ich dir helfen kann und mit welchen Methoden ich arbeite

Ich bin Expertin und spiritueller Gesundheitscoach rund um die Themen Atmen, Meditation und bewusste Ernährung. Mein Ziel ist es, dich mit Methoden vertraut zu machen, die dich wieder in deine Kraft bringen, die auch zu dir und deinen Charakter passen. Ganz gleich, ob du abnehmen oder dich einfach gesundheitlich, energetisch besser fühlen willst. Das Coaching ist zeitlich und inhaltlich auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich stehe dir zur Seite und unterstütze dich bei der Erreichung deines Ziels. Doch vergiss nicht: Du bist dein eigener Heiler. Nur wenn du aktiv mitmachst, stellt sich der Erfolg in dir ein. Umso positiver und freier du dem Ganzen zugewandt bist, umso besser stellt sich der Erfolg auch in dir ein.

Einzelcoaching – individuelles Coaching, auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt  

Das Einzelcoaching hat den Vorteil, dass ich hier individuell auf deine Situation eingehe und von Termin zu Termin schaue, was du zu diesem Zeitpunkt persönlich brauchst.

Dauer der Sitzungen und das Honorar

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Manchmal kann eine solche auch länger andauern, das hängt von der Situation und dem entsprechenden Gesprächsbedarf ab. Erfahrungsgemäß brauchen die ersten Sitzungen mehr Zeit als die Nachfolgenden. Brauchen wir mehr als 1,5 Stunden, müsste zugezahlt werden. Entstehen Fahrtkosten für mich, müssten auch diese bezahlt werden. Du entscheidest, wieviel Zeit du aufbringen und in deine Kräfte investieren möchtest. Deine Ziele stehen in dem Vordergrund.

Preis pro Einzelsitzung:
bis 60 Min. / 85,00 Euro
bis 90 Min. / 125,00 Euro

Ein kostenloses Vorgespräch ist möglich.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich kein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker bin. Bist du bei einem Arzt oder Psychologen in Behandlung, dann ist es gut, wenn du auch weiterhin seinen Anweisungen folgst. Ich erstelle keine Diagnosen.

Möchtest du einen Termin, dann melde dich hier an.