Gesundheitscoaching

Du fühlst dich energielos? – Bringe dich selbst in deine Kraft

Du fühlst dich energielos und es fällt dir schwer deine Wünsche und Vorhaben in die Tat umzusetzen? Du bist auf der Suche nach neuem Antrieb und möchtest dein Leben neu ausrichten und wieder mehr in deiner Kraft sein?

Du bist auf der Suche nach einem spirituellen und einfühlsamen Gesundheitscoach, der dich dabei unterstützt, wieder mehr Lebensqualität in dein Leben zu bringen? Du möchtest lernen, wieder mehr bei dir anzukommen und dich nicht immer von deinem Außen bestimmen und fremdsteuern zu lassen? Du möchtest den Weg zu mehr Gesundheit finden und möchtest dich körperlich, geistig und seelisch wieder besser fühlen?

Was immer dich auch bewegt, ob du abnehmen willst, oder dich einfach nur energetisch stärker fühlen möchtest, ist völlig egal. Ich stehe dir gerne als Coach für deine ganz persönlichen Ziele zur Seite.


Wie ich dir helfen kann und mit welchen Methoden ich arbeite

Um dich dabei zu unterstützen wieder in deine Kraft zu kommen, arbeite ich als spiritueller Gesundheitscoach vorwiegend mit Methoden, die dazu dienen, deine körpereigenen Kräfte zu mobilisieren, die tief in deinem Inneren schlummern.
Oft zeigt sich ein Problem im Außen, weil unsere innere Einstellung zu uns selbst nicht stimmt. Der Unfrieden mit uns selbst, schafft ein Unfrieden in unserem Äußeren. Durch den vielen Stress, der uns oft umgibt und den Sorgen, die uns belasten, vergessen wir uns selbst. Es geht darum, mehr Bewusstheit für dich, deinen Körper und deinen Geist zu entwickeln.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dich mit Methoden vertraut zu machen, die dich entschleunigen und am Ende wieder bekräftigen sollen. Fünf wichtige Komponenten haben entscheidenden Einfluss auf dein seelisches, körperliches und geistiges Befinden:

  • der Atem
  • die Flüssigkeiten, die du zu dir nimmst
  • die Bewegung
  • die Nahrungsmittel
  • die Entspannung

Diese Komponenten sind wichtige Ressourcen, die oft unterschätzt werden. Die Qualität dieser Komponenten bestimmt dein Wohlbefinden.

Ich arbeite mit folgenden Methoden:

  • gesundheitsbewusste Ernährung
  • Atemtechniken
  • Entspannungstechniken
  • Meditationstechniken
  • Energiearbeit
  • Rückführungen
  • Inneres Kind
  • NLP

Einzelcoaching – individuelles Coaching, auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt  

Das Einzelcoaching hat den Vorteil, dass ich hier individuell auf deine Situation eingehe und von Termin zu Termin schaue, was du zu diesem Zeitpunkt persönlich brauchst.

Ich begleite dich, so lange du es möchtest. Unsere Gespräche und Sitzungen werden in der Regel in meiner Praxis abgehalten. Auf Wunsch können vereinzelt auch Fernsitzungen telefonisch, oder über Skype erfolgen. Wenn es zeitlich und von der Entfernung her machbar ist, komme ich vereinzelt auch zu dir nach Hause, wenn ich es als erforderlich sehe. Die Dauer der individuellen Betreuung richtet sich nach deinen Wünschen, Möglichkeiten und Zielen.

Ich bin Expertin und spiritueller Coach rund um das Thema Gesundheit und gesunde Lebensweise. Mein Ziel ist es, dich mit Methoden vertraut zu machen, die dich wieder in deine Kraft bringen, die auch zu dir und deinen Charakter passen. Ganz gleich, ob du abnehmen oder dich einfach gesundheitlich, energetisch besser fühlen willst. Das Coaching ist zeitlich und inhaltlich auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich stehe dir zur Seite und unterstütze dich bei der Erreichung deines Ziels. Doch vergiss nicht: Du bist dein eigener Heiler. Nur wenn du aktiv mitmachst, stellt sich der Erfolg in dir ein. Umso positiver und freier du dem Ganzen zugewandt bist, umso besser stellt sich der Erfolg auch in dir ein.

Dauer der Sitzungen und das Honorar

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Manchmal kann eine solche auch länger andauern, das hängt von der Situation und dem entsprechenden Gesprächsbedarf ab. Erfahrungsgemäß brauchen die ersten Sitzungen mehr Zeit als die Nachfolgenden. Brauchen wir mehr als 1,5 Stunden, müsste zugezahlt werden. Entstehen Fahrtkosten für mich, müssten auch diese bezahlt werden. Du entscheidest, wieviel Zeit du aufbringen und in deine Kräfte investieren möchtest. Deine Ziele stehen in dem Vordergrund.

Preis: 85,00 Euro bis 125,00 Euro pro Einzelsitzung.

Ein kostenloses Vorgespräch ist möglich.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich kein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker bin. Bist du bei einem Arzt oder Psychologen in Behandlung, dann ist es gut, wenn du auch weiterhin seinen Anweisungen folgst. Ich erstelle keine Diagnosen.

Möchtest du einen Termin, dann melde dich hier an.