Einzelcoaching

Bringe dich selbst in deine Kraft

Du möchtest dein Leben neu ausrichten und mehr in deiner Kraft sein. Du suchst nach einem sprituellen Gesundheitscoach, der dich dabei unterstützt, dich wieder in deine Kraft zu bringen, um wieder mehr Lebensqualität in deinem Leben zu haben. Du möchtest lernen, wieder mehr bei dir anzukommen und dich nicht immer von deinem Außen bestimmen lassen.

Was verstehe ich Lebensqualität?

  • Gesundheit – ich fühle mich körperlich, geistig und seelisch immer mehr in meiner Mitte
  • Freude – ich habe Spaß an dem, was mich umgibt
  • Lachen – ich möchte einfach wieder mehr lachen und Spaß am Leben haben
  • innere Leuchtkraft – ich finde mein Glück in mir und strahle es nach außen
  • Unbeschwertheit – Gefühle von Freiheit und Leichtigkeit
  • innerer Frieden – ich öffne mich dem, was das Leben mir bietet
  • Harmonie – ich bin im Einklang mit mir selbst
  • Wertschätzung  – ich bin es wert, dass es mit gut geht
  • Selbstliebe – so wie ich bin, bin ich gut
  • Selbstverantwortung – ich übernehme immer mehr Verantwortung für mein Leben

Mit welchen Methoden arbeite ich?

Ich arbeite als spiritueller Gesundheitscoach vorwiegend mit Methoden, die deine Unterbewusstseinsebene ansprechen. Denn oft zeigt sich ein Problem im Außen, weil unsere innere Einstellung zu uns selbst nicht stimmt. Unser Unfrieden mit uns selbst, schafft ein Unfrieden in unserem Äußeren. Außerdem ist es mir ein wichtiges Anliegen, dich mit Methoden vertraut zu machen, die dich entschleunigen. Durch den vielen Stress, der uns oft umgibt, vergessen wir uns selbst. Atmen und Meditation sind sehr gute Hilfsmöglichkeiten, die dich wieder zu dir selbst bringen.

All diese Techniken wirken sehr unterstützend auf dein körperliches, seelisches, geistiges Gleichgewicht.

Ich gehe individuell auf deine Situation ein und schaue von Termin zu Termin, was du zu diesem Zeitpunkt brauchst. Zusätzlich bekommst du vereinzelt auch Hausaufgaben, die du für dich zu Hause umsetzen darfst.

Du bekommst persönliche Begleitung. Diese erfolgt in der Regel in meiner Praxis. Auf Wunsch können vereinzelt auch Fernsitzungen telefonisch, oder über Skype erfolgen.
Eine Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Wobei die ersten Stunden meist länger brauchen als die nachfolgenden Stunden. Brauchen wir mehr als 1,5 Stunden, müsste zugezahlt werden.
Preis: 85,00 Euro bis 120,00 Euro pro Einzelsitzung.
Ein kostenloses Vorgespräch ist möglich.

Möchtest du einen Termin, dann melde dich hier an.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich kein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker bin. Mein Ziel ist es, dich in deine Kraft zu bringen. Dabei bist du dein eigener Heiler. Nur wenn du aktiv mitmachst, ist auch Erfolg da. Umso positiver und freier du dem Ganzen zugewandt bist, umso besser wird sich der Erfolg auch in dir einstellen.