Reisen 2021

Du möchtest dich mal von allem entfernen und dir eine ruhige und entspannte Zeit gönnen. Einfach mal weg von Stress und Hektik und bei dir ankommen. Um dich darin zu unterstützen, biete ich dir hier verschiedene Gelegenheiten. Hier kannst du mal abschalten und bei dir ankommen. Natur, Yoga, Wellness und viel Zeit für dich.


Aufgrund der Coronasituation wissen wir alle nicht, ob die Reisen stattfinden. Wenn du dich für eine Reise interessierst, dann sichere dir jetzt deinen Platz, in dem du dich anmeldest und 100,00 Euro anzahlst. Dann wissen wir, dass du du wirklich an diesem Kurs interessiert bist und wir halten dir diesen Platz reserviert. Wenn die Veranstaltung nicht stattfindet, wird dir das Geld zurück erstattet, oder du kannst es für einen Onlinekurs einsetzen.


Stress lass nach mit Ayurveda

Stressmanagement
12.06.-19.06.2021