Tipps und Tricks der ayurvedischen Ernährung

Datum: Sat 20.03.2021
Dauer: ca. 4 Std.
Beginn: 10:00
Ort: Online / Offline
Preis: 45,00

jetzt anmelden

Fühlst du dich oft müde und ausgebrannt nach dem Essen? Könntest du dich nach dem Essen am liebsten gleich schlafen legen? Bekommst du Blähungen, Sodbrennen, Aufstoßen oder ähnliche Reaktionen nach dem Essen?
Dann könnte dies vielleicht an deinem Ernährungsverhalten liegen. Essen soll dir Energie geben und dich nicht müde machen.

Oberste Regel im Ayurveda:  

Doch wie kannst du dich ernähren, ohne dich nach dem Essen müde zu fühlen?

Bei dieser Vortragsveranstaltung: “Tipps und Tricks der ayurvedischen Ernährung” bekommst du wertvolle Informationen, wie du deine Ernährung so ausrichten kannst, dass es dir nach dem Essen auch noch gut geht. Es geht es bei dieser Veranstaltung nicht darum, dass du deine Ernährung jetzt komplett umstellst. Schon ein paar kleine Veränderungen in deinem Ernährungsverhalten im Alltag können eine große Wirkung erzielen. Die Nahrung soll dir Energie geben.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für das Thema Ernährung interessieren. Das ist kein Kochkurs und es geht hier auch nicht um das Thema “Abnehmen”. Es geht um Bewusstheit im Umgang mit Lebensmitteln und wie bestimmte Nahrungsmittel auf uns wirken.
Wir machen an diesem Tag keine Konstitutionsbestimmung.

Wenn du am Kurs nicht teilnehmen kannst, dich aber trotzdem für die Informationen interessierst, kannst du hier das Skript erwerben.

 

Bitte die Teilnahmebedingungen lesen!

Anmeldung - Ayurveda Info-Tag - Tipps und Tricks der ayurvedischen Ernährung