Tierchakra-Reading

Mal etwas außer der Reihe.
Du magst Tiere und du magst Spiritualität. Beides hat für dich einen wichtigen Platz in deinem Leben.
Hast du Lust, dich mal mit deinen Chakrentieren zu unterhalten? Du fragst dich sicherlich, was das sein soll? Das Chakrareading kennst du. Davon hast du schon gehört. Doch Tierchakrareading noch nicht. Wusstest du, dass in jedem Chakra ein Tier zu Hause ist, mit dem du sprechen kannst?
Die Tiere können dir genau sagen, was du brauchst, damit es dir gut geht und du dich glücklich fühlen kannst.
In jedem Chakra wohnt ein anderes Tier. Und jedes Tier hat eine Botschaft für dich.
Wie kannst du dir das vorstellen?
Du hast ein bestimmtes Thema und weißt nicht, wie es für dich jetzt weiter gehen soll. Gemeinsam werden wir die einzelnen Tiere befragen, welche wichtige Botschaft sie für dich haben. Ich unterstütze dich dabei als Coach.
Das Reading kann auch am Telefon durchgeführt werden. Du musst nicht unbedingt in die Praxis kommen. Allerdings müsstest du dann das Geld vorher überweisen.
Das Reading dauert ca 1 Stunde.
Normalpreis: 85,00 Euro

Kennenlernangebot: 70,00 Euro gültig bis 15. August 2018

Wenn du Interesse hast und dich mal von deinen inneren Tieren beraten lassen möchtest, dann melde dich über das Kontaktfeld bei mir an.