SEPA-Lastschriftmandat


SEPA-Lastschriftmandat


< ?php if (!$writeOk) { ?>

Lolita Rühle, Dr.-Mack-Str.34, 90762 Fürth



Gläubiger-Identifikationsnummer: DE21ZZZ00001326066



Hiermit ermächtige ich Lolita Rühle mit diesem per Email bestellten Auftrag, die von mir zu entrichtende Zahlungen mittels Lastschrift, zu Lasten des unten aufgeführten Kontos, einzuziehen. Ich versichere, dass meine Kontodaten stimmen und mein Konto über den zu entrichtenden Betrag verfügt.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Lolita Rühle auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.



Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Zahlungsart:

erstmalig

einmalig

wiederholend




























Zeichnen Sie mit Ihr Unterschrift:













< ?php } else { ?>

< ?php } ?>