Rückführungen

Wie der Name schon sagt, geht es bei der Rückführung darum, zurückzuschauen. Zurück zur Ursache des Problems. Es geht nicht darum, unbedingt in frühere Leben zu schauen, sondern es geht um die Ursache deines Problems. Und die Ursache des Problems, liegt auch sehr oft in diesem Leben.
Meist in der Kindheit, haben wir etwas erlebt, was Auswirkungen für unser zukünftiges weiteres Leben hat. Nur haben wir es verdrängt. Doch das Unterbewusstsein speichert alles ab und vergisst nichts. Und da das Unterbewusstsein keinen Unterschied in Raum und Zeit kennt, stuft es Ereignisse als Gefahr ab, wo wir nicht denken, dass es eine Gefahr für uns sein könnte. Und solange das Unterbewusstsein, dieses Ereignis als Gefahr einstuft, solange werden wir immer wieder mit den gleichen Thema ein Problem haben.

Willst du das Problem auflösen, dann ist es gut das Unterbewusstsein gezielt darauf anzusprechen.

Wie läuft die Rückführung ab?
Die Rückführung findet in der Regel im Stehen oder im Sitzen statt. Nicht im Liegen. Wie bei einer Meditation schließt du deine Augen, entspannst dich und erlaubst dir Bilder und Gefühle zuzulassen. Egal, welche Bilder und Gefühle sich zeigen mögen, erlaube dir den Gedanken: “Alles darf jetzt da sein.” Und gemeinsam arbeiten wir diese Bilder und Gefühle ab. Während der ganzen Sitzung hältst du die Augen geschlossen, sodass du dich vollkommen auf diese Situation einlassen kannst.

Nach dieser Sitzung fühlst du dich irgendwie befreit.

Meinungen von Kunden:

Liebe Lolita,

ich möchte mich von Herzen für die Rückführung bei dir bedanken. Es konnte sich viel lösen und das anschließende Gefühl der Erleichterung ist noch immer da. Du hast mich sicher und kompetent geführt, ich fühlte mich sicher bei dir. Ich werde noch mehr bei dir machen wollen und bin gespannt auf Weiteres. Ich weiß mich bei dir in Besten Händen und kann dich sehr weiterempfehlen.

Herzlichst Antke

Hallo liebe Lolita,

ich danke Dir für Deine Rückführung. Sie hat mich schon wieder weitergebracht. Es ist wichtig zum jeztigen Zeitpunkt – nur für mich. Daher freue ich mich sehr, dass ich Dir von mir alles im Vertrauen mitteilen kann, um so an eine machbare Transformation meines Lebensbildes zu bauen. Aus tiefen Dank, Sabine

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde bis 1,5 Stunden.

Preis pro Einzelsitzung:
bis 60 Min. / 85,00 Euro
bis 90 Min. / 150,00 Euro

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich kein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker bin. Bist du bei einem Arzt oder Psychologen in Behandlung, dann ist es gut, wenn du auch weiterhin seinen Anweisungen folgst. Ich erstelle keine Diagnosen.

Hier kannst du deinen Termin für eine Rückführung anfragen: