Augentraining Selbstlernkurs

Bist du auch ein Mensch, der täglich vor dem Computer sitzt und viele Stunden am Tag starr in den Rechner oder auf das Handy schaut? Deine Sehkraft hat sich schon deutlich verschlechtert und du brauchst vielleicht auch schon eine Brille?
Durch das Benutzen einer Brille, lässt die Sehkraft immer mehr nach. Sämtliche Teilnehmer in meinen Kursen bestätigen mir das.

Wenn du ein Mensch bist, der sich mit einer Brille nicht zufrieden gibt und gezielt etwas gegen schlechtes Sehen oder für die Gesundheit der Augen tun möchte, dann bist du hier richtig. Egal, ob du Brillenträger bist oder nicht. Hier im Selbstlern-Kurs bekommst du Anregungen, die dir zeigen, wie du mit wenigen Übungen, deine Augen wieder zum besseren Sehen verhelfen kannst. Schon 10 Minuten regelmäßiges Training am Tag und deine Sehkraft verbessert sich. Egal welches Augenleiden du hast. Werden deine Augenmuskeln wieder aktiv und elastisch, dann lösen sich viele Symptome von alleine auf.

Bildausschnitte zum Kurs

Vor 25 Jahren gab es noch nicht so viele Brillenträger wie heute.
In der Schule wurden die Kinder, die eine Brille trugen, als “Brillenschlange” betitelt. Heute ist es durch die Werbung ein Modetrend geworden.
Man denkt über die Gesundheit der Augen nicht mehhr nach. Warum auch? Fast jeder trägt doch heutzutage eine Brille. Das du aber gezielt, wie im Yoga, etwas für deine Augenmuskeln machen kannst, darauf kommen die meisten nicht. Die Augen sollten dem Menschen wieder wichtig werden. Einfache praktische Übungen halten die Augen gesund und gleichzeitig tust du etwas für ihre Entspannung. Werde wieder aktiv und vernachlässige deine Augen nicht.

Ich selber habe diese Erfahrung für mich gemacht. Mit 30 Jahren war ich soweit, dass ich eine Brille zum Auto fahren brauchte. Mit der Zeit wurde die Sehkraft schleichend schlechter. Ich brauchte sie dann zum Fernsehschauen und mit dem Lesen ohne Brille ließ es auch nach. Bis ich dann auf Norbekov stieß. Ab diesen Zeitpunkt wusste ich, so geht das nicht weiter und ich begann mit dem Augentraining. Meine Sehkraft hat sich allmählich immer mehr verbessert. Die Augentabelle beweist es mir.
Jetzt lebe ich schon seit längerem ohne Brille und ich muss für mich sagen: Ohne Brille genieße ich ein Stück Unabhängigkeit. Und das gefällt mir persönlich sehr gut.

9 Gründe, warum du diesen Selbstlern Augenkurs für dich nutzen solltest:

  1. weiterhin ein Leben ohne Brille,
  2. die Sehkraft erhalten oder verbessern
  3. die Augen gesund halten bis ins hohe Alter
  4. mehr Freiheit durch ein Leben ohne Brille
  5. chronische Augenleiden reduzieren sich durch regelmäßige Übung
  6. die Augenmuskeln und die umliegende Muskulatur lernen sich zu entspannen
  7. die Augenmuskeln werden wieder elastischer und durchblutet
  8. Schlackenstoffe lösen sich
  9. Stress lösen durch gezielte Augenentspannung

Augen Yoga Selbstlernkurs