MP3 – Zurück zu meinem wahren Ich

Zurück zu meinem wahren Ich
3.99 EUR

Bei dieser Meditationsreise geht es darum, es dir zu erlauben, dein wahres Ich zu leben und nicht das Leben von Menschen, die dir vorschreiben, wie du zu sein hast.

Bei dieser Meditationsreise geht es darum, wieder zu lernen, einfach wieder sein “wahres Ich” zu leben. Als Kleinkind war das selbstverständlich. Du konntest so sein, wie du warst. Und du wurdest auch so angenommen. Doch mit zunehmenden Erwachsenenalter ging das immer mehr verloren. Du allein hast die Fähigkeit, wieder zu lernen, dein “wahres Ich” zu leben. Diese Meditation benutze ich auch bei meiner Kursreihe: Zurück zu deinem Wohlfühlkörper – Abnehmen mit Atmen und Meditation.

Zurück zu meinem wahren Ich

Zurück zu meinem wahren Ich

Hier kannst du einen Ausschnitt von der Audio auf Youtube vorhören.

https://www.youtube.com/watch?v=-80QDg8F0wI&t=8s

Ähnliche Produkte

Ich danke meinem Körper
Ich liebe meinen Traumkörper
Meditation – Dein inneres Kind