MP3 – Dein inneres Kind

Meditation: Dein inneres Kind
7.99 EUR

Bei dieser Meditation geht es um die liebevolle Annahme deines eigenen inneren Kindes. Du lädst es ein, in dein Herz zu kommen, denn hier ist sein wahres zu Hause. Es darf für immer bei dir sein und du versprichst deinem inneren Kind, dass du ab jetzt immer für sie da sein wirst.

Die Aufgabe des Unterbewusstseins ist es unter anderem, uns vor Gefahren zu schützen. All unsere Erlebnisse und Erfahrungen, die wir vorallem in der Kindheit erlebt haben, werden vom Unterbewusstsein abgespeichert und prägen unser Leben. Auf Grund der Erfahrungen, die wir in der Kindheit gemacht haben, entwickelt jeder von uns individuell seine Glaubenssätze und Gedankenmuster, die unseren Lebensweg beeinflussen. Haben wie sehr viele negative Glaubenssätze in uns schon in der Kindheit abgespeichert, verläuft unser Leben im Erwachsenenalter oft nicht wirklich so, wie wir es für uns wünschen. In dieser Meditation geht es darum, das Kind in dir zu heilen.

Meditation – Dein inneres Kind

Dein inneres Kind

Hier kannst du einen Ausschnitt von der Audio auf Youtube vorhören.

Ähnliche Produkte

Zurück zu meinem wahren Ich
Ich danke meinem Körper
Ich liebe meinen Traumkörper