Innenwelt-Coaching

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und deine “innere Welt” entdecken.
Du hast ein bestimmtes Thema oder Muster, welches du mit dir herum trägst und du weißt nicht, wie du es ändern kannst. Bisher versuchst du dein Thema mit dem Verstand zu lösen. Vielleicht lässt du dich auch zu sehr vom Außen beeinflussen und nimmst nicht wirklich wahr, wer du bist und was du wirklich willst. Und vielleicht hat sich auch schon das eine oder andere gesundheitliche (körperlich, psychisch, seelisch) Problem bei dir eingestellt.

Gemeinsam gehen wir auf eine meditative Reise. Dabei ist es wichtig, dass du bereit bist, dich auf Bilder und Gefühle einzulassen. Ziel dieser Reise ist es, dich darin zu unterstützen, dich in deine Kraft zu bringen. Blockaden, die dich von deinen wahren Zielen fernhalten, mit dir gemeinsam aufzuspüren. Herauszufinden, was in deinem Inneren dich davon abhält, dein wahres “Ich” zu leben.  Einfach mal zulassen, was sich zeigt.

Wenn du ein kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen brauchst, dann ist das durchaus möglich.

Dauer: ca. 60 – 90 Minuten
Honorar: 85,00  – 120,00 Euro pro Sitzung
Termine: nach individueller Vereinbarung

Schon eine Sitzung kann viel bewirken.Es kann aber durchaus möglich sein, dass mehrere Sitzungen erforderlich sind.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich früher Krankenschwester war, aber keine Heilpraktikerin, Psychotherapeutin oder Ärztin bin und ich gebe auch kein Heilversprechen ab. Bist du in ärztlicher Behandlung, dann solltest du auch weiterhin deinen Arzt konsultieren und die von ihm verordnete Medikation befolgen.