Gemeinsam in der Gruppe meditieren

Datum: Mon 30.11.2020
Dauer: 20 Minuten (Montag bis Freitag)
Beginn: 8:00 Uhr
Ort: Online
Preis: 0,00 Euro

jetzt anmelden

Online – Meditationswoche

Täglich meditieren wir gemeinsam in der Gruppe in der Stille 20 Minuten zu einem bestimmten Gedanken, die weise Menschen, irgendwann mal geäußert haben und deren Aussage noch heute ihre Gültigkeit zeigen.

Ich weiß nicht, wie es dir geht. Aber ich nehme aktuell sehr viele Ängste bei den Menschen wahr, die sich durch die aktuelle Situation geschwächt und nicht in ihrer eigentlichen Kraft fühlen. 
Meditation ist ein Weg, um sich von diesen Ängsten wieder ein Stück weit zu befreien und sich nicht total von seinem Außen beherrschen zu lassen.
Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich einfach an.
Die kostenlose Meditation für alle gedacht, die ihren Geist stärken und sich von der aktuellen Situation nicht so herunterziehen lassen möchten.
Du brauchst keine Meditationserfahrung. Es reicht, wenn du bereit bist, dir Zeit zu nehmen und dich auf den Spruch, den ich dir vorgebe, einzulassen.
Nach deiner Anmeldung, schicke ich dir die Einwahldaten. Wir arbeiten mit Zoom.
Du kannst jeder Zeit einsteigen und mitmachen.

Liebe Lolita,

ganz vielen lieben Dank für die 10-tägige Meditationsreihe! Ich hatte zu dieser Zeit Urlaub, daher hat die Uhrzeit 8.30 gut gepasst. Die von dir ausgewählten Sprüche fand ich sehr gut und vielfältig, die tägliche Meditation hat einfach nur gut getan! Ich bin mir jeden Tag ein Stück näher gekommen und habe erfahren wie gut und wichtig es ist mehr und mehr bei mir selbst zu bleiben. Es hat einfach nur gut getan, ich würde jederzeit wieder mitmachen.

Ganz liebe Grüße

Adelheid (siehe Gästebuch)