Komme in die Gänge

Dir fehlen die Kraft und der Elan, dir Ziele zu setzen? Du fühlst dich ausgebrannt, müde und antriebslos und suchst nach Möglichkeiten, dich wieder in die Kraft zu bringen?

Wann hast du das letzte Mal bewusst nur an dich gedacht? Und auch bewusst Dinge nur für dich getan, die dir körperliche, geistige und seelische Gesundheit schenkten?

Atmen, EntspannenWerde dir bewusst, du hast nur ein Leben und das sollte dir möglichst viel Qualität bieten. Doch die Qualität kannst du dir nur selber schaffen. Du musst es aus eigener Überzeugung heraus wollen, dein Leben in Gesundheit, Glück und Fülle leben zu wollen. Drei Komponenten, die deine Gesundheit aufrecht halten sind Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Komme in die Gänge und kümmere dich um deine Lebensqualität. Die Lebenszeit ist zu kostbar, um sie zu vergeuden. Es kann nicht sein, dass du immer nur im Stress bist und dir nicht bewusst auch Zeit für dich nimmst. Die Jahre gehen so dahin und du lebst immer noch in deinem alten Trott wie vor 10 Jahren. Willst du das?

Meine Angebote können dir dabei helfen, aus eigener Kraft wieder aktiv zu werden. Nehme dein Leben bewusst in deine Hand und schaffe dir eine andere Lebenseinstellung. Du musst aktiv werden. Ausreden wie: „Ich habe keine Zeit“ solltest du endgültig aus deinem Leben verbannen. Meine Angebote geben dir einen Einstieg, dein Bewusstsein in eine neue Richtung zu lenken. Du lernst achtsamer und liebevoller mit dir umzugehen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was schon das einfache bewusste Atmen für Veränderungen bei dir bewirken kann. Du fühlst dich fitter, vitaler. Dein Körper lebt wieder auf. Dein Geist wird klarer und du bemerkst die Leichtigkeit, die sich immer mehr in dir ausbreitet. Deine Einstellung zu dir und deiner Außenwelt wird sich zunehmend immer mehr verändern. Du lernst Grenzen zu setzen und du erkennst, dass du nur noch bestimmte Dinge um dich haben möchtest. Du bekommst immer mehr ein Gefühl für dein wahres “Ich”. Also komme in deine Gänge und schaffe dir ein Leben mit Qualität – egal, wie alt du bist. Du bist verantwortlich für dich. Wenn du nicht aktiv wirst, dann geht gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =