Bewusst und gesund Abnehmen ohne Diät

Datum: Thu 05.03.2020, Thu 09.01.2020
Dauer: 7 x 2 Std.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Leiblstraße 23, Nürnberg
Preis: 185,00 Euro, Kinder ab 12 Jahren in Begleitung der Eltern 120,00 Euro

jetzt anmelden

Ich helfe gestressten Frauen, die eine Problem mit ihrem Körper haben, wie sie mit Bewusstheit wieder eine Verbindung zu ihrem Körper finden, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen.

Oft ist es der Stress oder eine andere Emotion, die dich dazu bewegt hat, dich mit Essen zu entspannen und dir innere Ruhe zu verschaffen. Die Folge ist, dein Körper hat sich verändert. Du hast zugenommen oder er reagiert mit anderen gesundheitlichen Folgen. Dein Körper zeigt dir irgendwelche Unpässlichkeiten, die du nicht so weiter leben möchtest. 

Vielleicht fühlst du dich schon eine ganze Weile in deinem Körper unwohl und trägst das Gefühl in dir, dass du etwas in deinem Leben verändern und du dich zukünftig besser fühlen möchtest.

Mit Bewusstheit zu deinem Wohlfühlkörper

Du hast vielleicht vor, eine Diät zu machen, oder dein Ernährungsprogramm umzustellen. Vielleicht hast du auch “die Nase voll” von Diäten und suchst nach anderen Alternativen.
Vielleicht gehörst auch du zu denjenigen, die schon viele Diäten probiert haben und trotzdem nicht abnehmen. Denn sobald du dich wieder normal ernährst, schlägt die Waage zu.

Wir essen oft, ohne wirklich ein Hungergefühl zu verspüren. Wir essen aus Langeweile, aus Stress oder aus einem anderen emotionalen Bedürfnis heraus. Wir wissen, dass es uns nicht gut tut und trotzdem verändern wir nichts. Wir rutschen in Fressattacken und versuchen durch Essen unsere Nerven zu entspannen, weil unsere Emotionen im Bauchraum liegen. Wir haben es nicht gelernt uns mit Atmen und Meditation zu entspannen. Wir essen, um unsere Emotionen zu beruhigen. Mit Bewusstheit kannst du das Thema angehen. Es geht darum, die Wurzel zu packen. Zu lernen, dass du der Herrscher über deine Emotionen bist und nicht umgekehrt.

Nicht die Diäten sind der Erfolg,
sondern Bewusstheit im Umgang mit dir selbst.

Möchtest du dein Ernährungsverhalten und deine Gewohnheiten grundlegend verändern, dann musst du deine innere Einstellung zu dir selbst verändern. Dieser Kurs hilft dir dabei.

Atme und meditiere dich zu deinem Wohlfühlkörper

Über Meditationsreisen, Austausch in der Gruppe, Techniken aus dem NLP und Atmen lernst du, wie wichtig es ist, ein liebevolles Verhältnis zu sich selbst und seinem Körper zu entwickeln. Diese sind wichtige Komponenten, die dich in deinem Bewusstsein zum Thema Ernährung und Körpergefühl unterstützen. Auch Einzelarbeit ist möglich.

Dieser Kurs ist nicht nur für Personen geeignet, die an Gewicht verlieren möchten. Er ist auch sehr gut für Personen geeignet, die generell ein Thema mit ihrem Körper haben.

Begib dich auf die Reise und mache deinen Körper zu deinem Freund…

Bei dem Kurs geht es darum, dir zu zeigen, wie du mit verschiedenen Atem- Meditations- und NLP-techniken, deinen Körper wieder in ein biologisches Gleichgewicht bringst. Gemeinsam in der Gruppe gehen wir das Thema an. Wir tauschen uns regelmäßig in der Stunde aus, so kannst du von den Erfahrungen der anderen profitieren und diese gleichzeitig als Ansprorn für dich nutzen. Bewusstes tiefes Atmen verbunden mit Meditation führt dich zu deinem Wohlfühlgewicht und bringt dich zu einem Körper, den du magst. Es geht darum, alte Gewohnheiten loszulassen und ein Körperbewusstsein für sich zu entwickeln, der dich zu einem Körper führt, mit dem du dich wohlfühlst.

Das Ziel ist Körperbewusstsein zu entwickeln. Zu lernen,  den Körper bewusst wahrzunehmen und ehrlich auf seine Reaktionen zu hören und dementprechend zu reagieren.

Keine Diät, keine Verbote, sondern einfaches Umdenken durch mehr Bewusstheit. Mit dieser Methode hast du garantiert kein Jo-Jo-Effekt.

Hier findest du Ausschnitte aus Meditationen in meinem Kurs

Zurück zu meinem wahren Ich
3.99 EUR

Mp3 ohne Hintergrundmusik
Hörprobe

Diese Meditationsreise verwende ich mit im Kurs.

Ich liebe meinen Körper (mit Musik)
3.99 EUR

Mp3 mit Hintergrundmusik
Hörprobe

Diese Reise unterstützt dich, um zu deinem Traumkörper zu gelangen.

Dieser Kurs wird dir viele wichtige Erkenntnisse vermitteln.

Was ist alles mitzubringen?

  • Stift (Wir arbeiten mit Arbeitsblättern.)
  • lockere Kleidung
  • Isomatte oder großes Handtuch
  • falls vorhanden Sitzkissen
  • Decke
  • Jacke

Meinungen von Kursteilnehmern

Liebe Lolita,
ich besuche nun schon seit 2 Jahren regelmäßig den Kurs “Atemyoga” und es tut mir so gut! Ich komme regelmäßig in den Stunden runter und die Atemtechniken, die ich bei dir lerne, helfen mir meinen stressigen Alltag besser zu meistern.
Zuletzt habe ich deinen Kurs “Abnehm-Atemyoga” ausprobiert und es hilft mir sehr dabei mein Gewicht zu reduzieren. Ich lerne immer wieder neue Dinge über mich selbst und es motiviert mich immer weiter zu machen, wenn ich die Erfolge sehe.
Danke für alles!

Teilnahmebedingungen

* * * Mit der Anmeldung zum Kurs erklärst du dich einverstanden, die Teilnhmebedingungen zu akzeptieren.

Anmeldung - Gesund und bewusst Abnehmen ohne Diät - Zurück zu deinem Wohlfühlkörper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =