Gemütliche Kaffeerunde mit gemeinsamem Austausch

Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Online
Preis: kostenfrei

jetzt anmelden

Wie gern hat man sich ab und zu mit einer Freundin im Ort verabredet, um gemeinsam Kaffeetrinken zu gehen, sich auszutauschen und über dies und das zu sprechen. Doch das ist aktuell nicht möglich, fehlt aber vielen Frauen. Im Allgemeinen reden Frauen gern und lieben es mit anderen Frauen zusammenzukommen.

Warum darauf verzichten?

Ich lade euch ganz herzlich zu einer Kaffeerunde ein. Lasst uns gemeinsam gemütlich Beisammensein, eine Tasse Kaffee trinken und uns gemeinsam kennenlernen und austauschen.
Nehmt euren Kaffeebecher und euer Gebäck mit an den Computer, oder setzt euch mit dem Laptop an eurem Kaffeetisch und lernt neue Frauen kennen, die wie du sich die Laune nicht vermiesen lassen und trotz der aktuellen Lage ein glückliches entspanntes Leben führen möchten.
Gemütliches Beisammensein in lustiger Runde.
Diese Kaffeerunde ist offen für alle Frauen, die ihren Humor nicht verlieren wollen.
Gerne könnt ihr eure Freundinnen zum Kaffee mit einladen.

Wie kommen wir zusammen?

Die Veranstaltung findet über Zoom statt.
Meldet euch zu diesem Online Treffen an und vor Beginn sende ich euch die Einwahl Daten zu.
Zoom ist einfach zu bedienen. Hierfür benötigst du Internet, Mikrophon und eine Kamera.
Hier eine Anleitung zu Zoom
Datenschutzerklärung Zoom

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung