Dein drittes Geschenk – AUM-Atmung

Hier bekommst du heute dein drittes Gratis-Video.

Ist das nicht toll?

Lerne in diesem Video die AUM – Atmung

Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Übung

Diese Übung hilft dir dabei bestimmte Emotionen zu veratmen. Du atmest mit den Buchstaben A, U, M. Nach dieser Atemübung wirst du dich vollkommen entspannt und ruhig fühlen.

Schön, wenn dir die drei Atemtechniken gefallen haben. Es war mir eine Freude, dir diese Übungen zu zeigen. Wenn du dich noch mehr mit dem Thema Atmen beschäftigen möchtest, dann komme doch zu einem meiner Kurse oder bestelle dir die MP3, wo du verschiedene Atemübungen regelmäßig üben kannst. Eine weitere Hilfe ist das E-Book, wo verschiedene Atemübungen, die ich in meinen Kursen verwende, beschrieben werden.

E-Book Anleitung für verschiedene Atemübungen aus dem Pranyama-Yoga
3.99 EUR
Pranayama fuer Anfaenger
7.99 EUR