Energiearbeit

Irgendwie bist du unzufrieden mit deinem Leben? Du hast das Gefühl, dass du etwas in deinem Leben verändern möchtest? Du bist bereit, in dich zu investieren? Du bist es Leid, immer nur zu jammern und Opfer deiner Umgebung zu sein? Du stehst kurz vor dem Burnout und weißt, dass du mehr zu inneren Frieden und zur Ruhe kommen musst? Dann bist du hier richtig.

Bringe dich selbst in deine Kraft

Raus aus der Opferhaltung. Rein zu mehr Lebensfreude, Positivität und Gesundheit. Dein Leben soll nicht mehr aus Meckern und Jammern bestehen, sondern dein Ziel ist es, mehr Lebensqualität in deinem Leben zu haben.

Was verstehe ich darunter?

  • Selbstliebe – ich nehme mich so an, wie ich bin
  • Freude – ich muss niemanden etwas beweisen
  • Lachen – mein Leben leben, so wie es sich mir zeigt
  • innere Leuchtkraft – so wie ich bin, bin ich gut
  • Gefühle von Freiheit und Leichtigkeit
  • Unbeschwertheit – körperliche und geistige Gesundheit
  • innerer Frieden – Wertschätzung dir selbst und deinem Umfeld gegenüber
  • Selbstverantwortung – mehr Bewusstsein für Ernährung, Bewegung und positiven Geist
  • Harmonie mit dir selbst und deinem Umfeld

Du bist hier richtig, wenn dir bewusst ist, dass du andere Menschen nicht verändern kannst und dir klar ist, dass nur du selbst der Schöpfer deines Lebens bist. Nur wenn du bereit bist, etwas an deinem Leben zu verändern, können sich auch deine Situation und dein Umfeld ändern. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Nur wenn du bereit bist, deinen Wert zu erkennen, verändert sich auch dein Leben.

Du bist hier nicht richtig, wenn du glaubst, dass andere für dich verantwortlich sind und andere Schuld an dein Leben sind.
Du bist hier nicht richtig, wenn du glaubst, dass die anderen sich ändern müssen.

Nur, wenn du bereit bist, aus deiner Opferhaltung rauszugehen, bin ich auch bereit, dich zu unterstützen.
Ich arbeite mit Methoden aus den Bereichen:

Dabei arbeite ich mit dir auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Diese Methoden nehmen Einfluss auf dein Unterbewusstsein. Ich gehe individuell auf deine Situation ein und schaue von Termin zu Termin, was du zu diesem Zeitpunkt brauchst. Zusätzlich bekommst du Hausaufgaben, die du für dich zu Hause umsetzen darfst.

Du bekommst persönliche Begleitung. Diese erfolgt in der Regel in meiner Praxis. Auf Wunsch können vereinzelt auch Fernsitzungen telefonisch, oder über Skype erfolgen.
Eine Sitzung dauert in der Regel 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Wobei die ersten Stunden meist länger brauchen als die nachfolgenden Stunden. Brauchen wir mehr als 1,5 Stunden, müsste zugezahlt werden.
Preis: 85,00 Euro bis 120,00 Euro pro Einzelsitzung.

Möchtest du einen Termin, dann melde dich hier an.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich kein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker bin. Mein Ziel ist es, dich in deine Kraft zu bringen. Dabei bist du dein eigener Heiler. Nur wenn du aktiv mitmachst, ist auch Erfolg da. Umso positiver und freier du dem Ganzen zugewandt bist, umso besser wird sich der Erfolg auch in dir einstellen.