Coaching für Frauen – Einzelsitzung

Du fühlst dich in einem Hamsterrad gefangen und weißt nicht, wie du wieder herauskommen sollst. Dein Leben macht dir so keinen Spaß mehr und du möchtest endlich etwas ändern. Doch du weißt nicht wie. Du traust dich nicht, bestimmte Schritte zu tun. Du fühlst dich festgefahren und brauchst Unterstützung.

Das Unterbewusstsein hält uns oft gefangen und blockiert uns in unseren Wachstumsschritten. Wir haben bestimmte Wünsche, doch es fehlt uns der Mut, diese für uns zu realisieren.

Über den Weg von Innenweltreisen / Rückführungen nehmen wir Kontakt mit dem Unterbewusstsein auf. Ich  begleite dich zur Ursache des Problems und wir  lösen es gemeinsam auf, so dass du in der Lage bist, dich aus deiner Situation zu befreien und deine nächsten Schritte zu gehen.

Bis 60 Minuten 85,00 Euro (aktuell auch Online möglich)
Bis 90 Minuten 130,00 Euro (aktuell auch Online möglich)

Für die Onlineanwendungen benötigst du eine Kamera und ein Mikrophon.
Wir können mit Zoom oder Skype arbeiten.

Wenn du den Wunsch hast, eine energetische Behandlung in Anspruch zu nehmen. Dauer der Behandlung 1 Stunde.

Buchungsanfrage senden