Coaching für Frauen – Einzelsitzung

Du fühlst dich im Stress und kommst alleine nicht weiter. Du suchst eine Person, die dir zuhört und dich individuell bei der Lösung deines Problems unterstützt.

Du hast den Wunsch, etwas in deinem Leben verändern zu wollen. Du möchtest endlich wieder in deine Kraft kommen und wieder einen Weg zu dir selbst finden.  Du möchtest endlich bei dir ankommen und lernen, wie du wieder gut für dich sorgen kannst.

Ich gebe dir nicht die Lösung, aber ich begleite dich, Wege zu finden, wie du aus deinem Stress wieder herauskommst. Gemeinsam gehen wir individuell auf deine Situation ein.

Über den Weg einer  Innenweltreise, EMDR; Meditation und bewusstem Atmen nehmen wir Kontakt mit deinem Unterbewusstsein auf. Das Unterbewusstsein hält uns oft gefangen und blockiert uns, den Weg zu gehen, den wir eigentlich gehen möchten.

Alte Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Lebensmuster, die dich schon ewig begleiten, werden hinterfragt und aufgelöst. Dadurch setzt du Energie frei, die du jetzt für deinen weiteren Lebensweg nutzen kannst.

Bis 60 Minuten 110,00 Euro (aktuell auch Online möglich)
Bis 90 Minuten 150,00 Euro (aktuell auch Online möglich)

Für die Onlineanwendungen benötigst du eine Kamera und ein Mikrophon.
Wir können mit Zoom oder Skype arbeiten.

Buchungsanfrage senden