Einzelretreat auf Fuerteventura

Du bist schon die ganze Zeit im Stress und suchst nach einer Möglichkeit, wieder zur Ruhe zu kommen? Du willst Urlaub machen und gleichzeitig Ruhe und Frieden in dir finden? Doch du willst nicht einfach nur in der Sonne liegen, sondern deinen Urlaub auch aktiv für dich nutzen?

Fuerteventura ist eine super Insel, wenn du auf Sonne und Baden stehst. Hier gibt es herrlich lange Sandstrände, wo du einfach nur in der Sonne liegen oder lange Spaziergänge am Strand machen kannst und einfach nichts tust.

Hier in Costa Calma, im Süden der Insel, biete ich dir die Möglichkeit, intensiv mit mir zu arbeiten.
6 Tage intensive Einzelarbeit mit jeweils 5 Stunden am Tag.

Mein Ziel ist es, gestressten Frauen dabei zu helfen:

  • einen Weg zu sich selbst zu finden.
  • Zufriedener und glücklicher mit sich selbst zu sein.
  • sich gesünder und vitaler zu fühlen.
  • sich selbst zukünftig ohne Skrupel in den Vordergrund zu stellen.
  • ihre innere Stärke zu erkennen und diese positiv für sich umzuwandeln
  • zu lernen, zukünftig liebevoller und achtsamer mit sich selbst umzugehen.
  • mit neuen Elan das Leben für sich als ein Geschenk zu sehen
  • zu erkennen, dass das Leben auch Spaß machen darf.

Wenn dies auch deine Ziele sind, kann ich dir dabei wertvolle Unterstützung geben.

Wie sieht die Organistation für dich aus?

Buche deinen Urlaub ganz normal auf Costa Calma. Ich komme dann jeden Tag zu dir in dein Hotel, oder in deine Ferienwohnung.  Wir werden je nach Situation und Absprache drinnen oder auch draußen arbeiten.
Die restliche Zeit des Tages kannst du ganz individuell für dich nutzen.

Ich biete dir eine auf dich individuell abgestimmte Mischung aus Ayurveda, Coaching, Atmen, Energieaufbau und Entspannung. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und arbeite 5 Stunden täglich nur mit dir allein. Wir arbeiten handlungs- und praxisorientiert an deiner persönlichen Situation mit dem Ziel, dich wieder voll in deine Kraft zu bringen.

Um die Zeit auch intensiv für dich zu nutzen, bitte ich dich zusätzlich zu der Woche schon im Vorhinein einen Fragebogen, den ich dir per Mail zukommen lassen werde, ausführlich auszufüllen und an mich zurückzusenden. Dadurch habe ich die Möglichkeit mir schon ein Bild von deiner Situation zu machen.

Am ersten Tag werden wir dann gemeinsam besprechen, wie wir die Woche vorgehen wollen, wobei wir dein individuelles Programm Tag für Tag entsprechend deiner Entwicklungsprozesse immer wieder neu ausrichten.

Du bekommst 6 Tage täglich 5 Stunden individuelle direkte persönliche Betreuung von mir.
Preis: 1500,00 Euro (inkl. MwSt.)

Termine:
20.09.2020 – 25.09.2020       Buchungsanfrage senden
27.09.2020 – 02.10.2020       Buchungsanfrage senden
04.10.2020 – 09.10.2020       Buchungsanfrage senden

Teilnahmebedingungen

Sonstiges

  • Die Einzelarbeit erstreckt sich über einen Zeitraum von 6 Tagen mit jeweils 5 Stunden. Pausen, die während dieser Zeit erforderlich sind, sind in den 5 Stunden mit enthalten.
  • Da während der Einzelarbeit sehr viel Heilarbeit passiert, empfehle ich für diese Zeit, wenig zu essen und viel zu trinken.