Einen Tag nur für dich

Du hast endlich Zeit für dich und möchtest diese intensiv für dich nutzen.
Einen Tag, den du nur mit dir allein verbringen möchtest.
Doch es soll ein besonderer Tag für dich sein, bei dem du indivduell deinen Bedürfnissen nachgehst. Du möchtest wieder mehr in deiner Kraft sein und wenigstens einen Tag nur mal an dich denken.

Du wünscht dir ein reines Wellnessprogramm, oder eine Mischung aus Wellness und Coaching. Vielleicht hast du auch ein bestimmtes Thema, das du schon lange mal angehen möchtest, zu dem du dir aber bisher nicht die Zeit genommen hast.

Jetzt hast du die  Gelegenheit, es bewusst anzugehen. Ich biete dir eine auf dich individuell abgestimmte Mischung aus Ayurveda, Coaching, Atmen, Energieaufbau und Entspannung an. Ich nehme mir die Zeit und gehe 5 Stunden individuell auf deine Situation ein. Wir stellen das Programm zusammen, welches dich aktuell am besten entspricht.
5 Stunden / Preis: 350,00 Euro (inkl. MwSt und Vorbereitung)