Deine Reise zu dir selbst

Du bist unzufrieden mit einer Situation, die dich umgibt und du möchtest, dass sich etwas ändert. Doch du weißt nicht wie?
Du möchtest endlich wieder in deine Kraft kommen und wieder einen Weg zu dir selbst finden und lernen, wieder gut für dich zu sorgen.

Begib dich auf eine Reise und sprich mit deinem Inneren. Die Innenweltreise ist eine sehr gute Möglichkeit endlich bei sich selbst anzukommen. Hier bekommst du die Chance, dein wirkliches „Ich“ zu erfahren.

Die meisten Menschen leben nach einem Muster was ihnen die Außenwelt vorgibt. Sie leben bestimmte Rollenbilder, die ihnen von außen durch Erfahrung und Erziehung auferlegt wurden oder werden. Dieses Muster gibt ihnen vor, wie sie zu sein, zu denken und wie sie sich zu verhalten haben.
Doch oft ist es nicht das, was du wirklich leben möchtest. Mit den Jahren kommst du dann in einen Konflikt und du verstehst dich vielleicht selbst nicht mehr. Du wirst immer unzufrieden mit dir selbst und möchtest, dass sich etwas ändert.

Die Innenweltreise gibt dir die Chance, Dinge zu erkennen, die du vielleicht vorher nicht so wahrgenommen hast. Bei dieser Reise geht darum, nicht mit dem Verstand zu arbeiten, sondern, wie der Name schon sagt, mal nach innen zu gehen, um deine eigene Wahrheit zu erfahren. Die Reise nach Innen bringt dich zu neuen Erkenntnissen und zu neuen Denkeinstellungen, die du vorher nicht für möglich gehalten hast.
Erst wenn du in deinem Inneren etwas änderst, ändert sich auch etwas in deinem Umfeld. Diese Änderung muss nicht immer gleich stattfinden. Manchmal dauert es einige Wochen bis sich etwas verändert. Aber du wirst merken, es bewegt sich was.

Wie läuft eine Innenweltreise ab?

Ähnlich wie bei einer Meditation, bringst du dich in einem entspannten Zustand. Ich begleite dich dabei.
Wichtig ist, du bist bereit, dich auf diese Reise einzulassen. Erlaube alle Gefühle, alle Bilder, Geräusche und Körperreaktionen, die in dir aufsteigen möchten. Lege keinen Widerstand rein.
Lasse dich auf eine Reise ein, bei der du noch nicht weißt, wo es hingehen wird. Diese Reise wird dich zu neuen Erkenntnissen bringen und zukünftig auf deinen Lebensweg Einfluss nehmen.

Bis 60 Minuten 110,00 Euro (aktuell auch Online möglich)
Bis 90 Minuten 150,00 Euro (aktuell auch Online möglich)

Für die Onlineanwendungen benutze ich das Zoom. Hierfür benötigst du eine Kamera und ein Mikrophon.
Datenschutzerklärung Zoom

Buchungsanfrage senden