Stress lass nach

“Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.”

Ramana Maharshi

Angebote für Frauen, die auf der Suche nach Wegen sind, wieder in ihre Kraft zu kommen.

Du bist aktuell in einer stressigen Situation und möchtest, dass sich die Situation wieder für dich ändert. Doch du weißt nicht wie?
Du möchtest endlich wieder in deine Kraft kommen und wieder einen Weg zu dir selbst finden und lernen, wieder gut für dich zu sorgen?

Die Angebote können aktuell nur Online in Anspruch genommen werden.

Wie läuft das Online Coaching ab?

  • Du nimmst online oder telefonisch Kontakt mit mir auf.
  • Wir finden einen gemeinsamen Termin.
  • Das Honorar überweist du vorab auf mein Konto.
  • Du installierst das Zoom Programm.
  • Die Sitzung findet über Zoom online statt.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich kein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker bin. Bist du bei einem Arzt oder Psychologen in Behandlung, dann ist es gut, wenn du auch weiterhin seinen Anweisungen folgst. Ich erstelle keine Diagnosen.