Mehr Bewusstheit für deinen Körper (Workshop)

Datum: Sat 16.05.2020
Dauer: 2 Tage
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Fürth, Dr.-Mack-Str.34
Preis: 210,00 Euro inkl. 2 Essen

jetzt anmelden

Ich helfe gestressten Frauen, die ein Problem mit ihrem Körper haben, wie sie mit Bewusstheit wieder eine Verbindung zu ihrem Körper finden.

Samstag 10 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr.

Du fühlst dich in deinem Körper irgendwie unwohl? Dein Körper zeigt dir schon irgendwelche Reaktionen und Unpässlichkeiten, die du schon länger mit dir herumträgst. Und du weißt auch, dass du eigentlich irgendetwas ändern müsstest. Doch bisher warst du noch nicht wirklich bereit dafür. Aber wenn du nicht wirklich etwas änderst, wird sich auch dein Körperzustand nicht verbessern. Das ist dir auch klar.

Warte nicht mehr länger und fang endlich an.

Hier in diesem Kurs lernst du mehr Bewusstheit für dich und deinem Körper aufzubauen und ein liebevolles bewusstes Körpergefühl für dich zu entwickeln.
Du lernst, den Körper bewusst wahrzunehmen und ehrlich auf seine Reaktionen zu hören und dementprechend zu reagieren.

Mach deinen Körper zu deinem Freund.

Wir essen oft, ohne wirklich ein Hungergefühl zu verspüren. Wir essen aus Langeweile, aus Stress oder aus einem anderen emotionalen Bedürfnis heraus. Wir wissen, dass es uns nicht gut tut und trotzdem verändern wir nichts. Wir rutschen in Fressattacken und versuchen durch Essen unsere Nerven zu entspannen, weil unsere Emotionen im Bauchraum liegen. Wir haben es nicht gelernt uns zum Beispiel mit Atmen und Meditation zu entspannen. Wir essen, um unsere Emotionen zu beruhigen. Mit Bewusstheit kannst du das Thema angehen. Es geht darum, die Wurzel zu packen. Zu lernen, dass du der Herrscher über deine Emotionen bist und nicht umgekehrt.

Dieser Kurs wird dir viele wichtige Erkenntnisse vermitteln.

Was ist alles mitzubringen?

  • Stift (Wir arbeiten mit Arbeitsblättern.)
  • lockere Kleidung
  • Isomatte oder großes Handtuch
  • falls vorhanden Sitzkissen
  • Decke
  • Jacke

Teilnahmebedingungen

* * * Mit der Anmeldung zum Kurs erklärst du dich einverstanden, die Teilnhmebedingungen zu akzeptieren.

Anmeldung - Mehr Bewusstheit für deinen Körper (2 Tage Workshop)