Augentraining

Datum: Fri 07.09.2018
Dauer: 5 x 75 Minuten
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Fürth, Dr. - Mack-Str.34
Preis: 65,00 Euro

jetzt anmelden

Hol dir deine Sehkraft zurück

Bist du auch ein Mensch, der täglich vor dem Computer sitzt und viele Stunden am Tag starr in den Rechner schaut? Deine Sehkraft hat sich schon deutlich verschlechtert und du brauchst auch schon eine Brille?
Durch das Benutzen einer Brille, lässt die Sehkraft immer mehr nach. Sämtliche Teilnehmer in meinen Kursen bestätigen mir das.

Wenn du ein Mensch bist, der sich mit einer Brille nicht zufrieden gibt und gezielt etwas gegen schlechtes Sehen oder für die Gesundheit der Augen tun möchte, dann bist du hier richtig. Egal, ob du Brillenträger bist oder nicht. Hier im Kurs bekommst du Anregungen, die dir zeigen, wie du mit wenigen Übungen, deine Augen wieder zum besseren Sehen verhilfst. Schon 10 Minuten Training am Tag und deine Sehkraft verbessert sich. Egal welches Augenleiden du hast. Werden deine Augenmuskeln wieder aktiv und elastisch, dann lösen sich viele Symptome von alleine auf.

Im Kurs selber arbeiten wir auch mit Lockerungs- und Entspannungsübungen, um die umliegenden Muskeln der Augen zu beruhigen und zu entspannen. Umso entspannter deine Muskeln sind, umso besser kannst du sehen. Anhand einer Augentabelle, die ich im Kurs benutze, kannst du selbst beobachten, ob sich deine Sehkraft verbessert.

9 Gründe, warum du einen Augen-Yoga Kurs besuchen solltest:

  1. weiterhin ein Leben ohne Brille, die Sehkraft erhalten
  2. gesunde Augen bis ins hohe Alter
  3. mehr Freiheit durch ein Leben ohne Brille
  4. die Sehkraft wieder verbessern
  5. chronische Augenleiden reduzieren sich
  6. die Augenmuskeln und die umliegende Muskulatur lernen sich zu entspannen
  7. die Augenmuskeln werden wieder elastischer und durchblutet
  8. Schlackenstoffe lösen sich
  9. Stress lösen durch gezielte Augenentspannung

Melde dich jetzt an.

allgemeine Teilnahmebedingungen

Anmeldung - Augentraining am Vormittag

3 Kommentare


  1. Im Augentrainingskurs habe ich gelernt praktische und spirituelle Übungen zu verknüpfen. Die gedankliche Unterstützung, sozusagen die „guten Gedanken“ an die Augen, sind eine effektive und notwendige Form der Körperarbeit. Schon nach 5-6 Wochen Kurszeit und täglichem Üben stellen sich erste Erfolge ein. Endlich konnte ich unter guter Anleitung die Augengesundheit verbessern.


  2. Liebe Lolita! Vielen Dank für den Kurs.
    Das „Sehen“ ist einer der kostbarsten Sinne, die wir haben und oft so leichtsinnig damit umgehen. Denken wir nur an die Bildschirmarbeit und an was die Augen und der Körper dabei leisten müssen.
    Du hast uns gezeigt wie wir den Augen helfen können sich leichter zu entspannen wodurch sich auch allgemeine Klarheit einstellt. Das „Sehen“ ist aber nicht nur auf die Augen beschränkt. Es ist ein ganzheitlicher, kreativer und äusserst individueller Vorgang.
    Ich habe mittlerweile ein Augenbewusstsein entwickelt und das Augentraining gehört im Alltag mit dazu. Nochmal herzlichen Dank voller Freude auf die nächste Stunde…


  3. Liebe Lolita,
    in deinem Augenkurs hast du uns gezeigt, wie wir gezielt durch einfache tägliche Übungen unseren Augen etwas Gutes tun und unser Sehvermögen wieder verbessern können. Du hast uns die notwendige Motivation mitgegeben und uns stets daran erinnert, wie die richtige innere Einstellung entscheidend zum Erfolg beiträgt. Danke für einen gelungenen Kurs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − dreizehn =