Atem-Yoga Einführungskurs kostenlos (Online Live)

Dauer: 1 x 45 Minuten
Ort: Online
Preis: kostenlos

Lerne wieder tiefer in den Bauch zu atmen.

Du hast erkannt, dass bewusstes Atmen sehr wichtig für dich ist und du interessierst dich für das Thema Atmen Richtiges Atmen ist die Basis für unsere Gesundheit und unserem Energiehaushalt. Umso tiefer und entspannter du atmest, umso besser geht es deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Das Immunsystem wird gestärkt. Körper und Geist kommen zur Ruhe.

Die kostenlose Einführung geht 45 Minuten und gibt dir einen kleinen Einstieg in das Thema “Atmen”.
Alle Übungen können auf den Stuhl ausgeführt werden.

Wenn du dich mit dem Thema Atmen intensiver beschäftigen möchtest, empfehle ich dir am Kurs “Atmen – Energetisieren – Entspannen” teilzunehmen.
Wenn dir die Teilnahme am Kurs vorerst nicht möglich ist, dann empfehle ich dir auch mein E-Book zum Thema Pranayama Atem-Yoga.

Für den Onlinekurs benötigst du eine Kamera und ein Mikrophon. Wenn du dich für den Kurs anmeldest, bekommst du von mir einen Link, mit dem du dich in  Zoom einwählen kannst.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Die Termine werden wöchentlich aktualisiert.