Atem-Yoga auf dem Stuhl

Datum: Tue 19.06.2018
Dauer: 5 x 90 Minuten
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Fürth, Dr.-Mack-Str.34
Preis: 70,00 Euro

jetzt anmelden

Intensives kontrolliertes Atmen macht dich vollkommen ruhig und entspannt deinen ganzen Körper. Der Atem reinigt deine Zellen und versorgt sie mit Sauerstoff.

Hast du irgendwelche Atemprobleme, ein anderes gesundheitliches Problem, oder interessierst du dich einfach für das Thema Atmen und Entspannung, dann kann dieser Kurs sehr nützlich für dich sein. Hier lernst du verschiedene Atemtechniken, die dich in deiner Gesundheit unterstützen und gleichzeitig Entspannung und Ausgeglichenheit verschaffen. Alle Übungen werden auf dem Stuhl ausgeführt. Ein Sitzkissen, oder eine Isomatte sind hier nicht erforderlich. Du musst nicht besonders sportlich  sein, um diese Übungen machen zu können. Wichtig ist dein Interesse an das Thema Atmen und die Bereitschaft aktiv mitmachen zu wollen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich früher Krankenschwester war, aber keine Heilpraktikerin, Psychotherapeutin oder Ärztin bin und ich gebe auch kein Heilversprechen ab. Bist du in ärztlicher Behandlung, dann solltest du auch weiterhin deinen Arzt konsultieren und die von ihm verordnete Medikation befolgen.

Anmeldung - Atem-Yoga auf dem Stuhl am Vormittag