Einführung in die Kunst der Meditation

Datum: Sat 23.02.2019
Dauer: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Beginn: 10:00
Ort: Fürth, Dr.-Mack-Str.34
Preis: 120,00 Euro (Partnerrabatt 108,00 Euro)

jetzt anmelden

Das Thema Meditation interessiert dich schon länger. Doch bisher hattest du nicht die Zeit dazu gefunden. Du weißt nicht so recht, wie es geht. Du weißt, dass es gut ist. Doch das hinsetzen und machen, fällt dir schwer. Dir fehlt angeblich die Zeit und die Ruhe, um das Meditieren für dich umzusetzen.

Hier bei diesem Kurs bekommst du eine Einführung. Ich zeige dir, wie du ins Handeln kommen kannst. Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten der Meditation und erkläre dir, wie du zukünftig deine Meditation am besten umsetzen kannst. Finde heraus, welche Form der Meditation zu dir passt und welche du zukünftig für dich umsetzen möchtest. Unter meiner Anleitung kannst du dich selbst ausprobieren. Du bekommst viele interessante Tipps und wertvolle Anregungen von mir, die dir helfen, die Kunst des Meditierens umzusetzen.

Der Kurs ist für Anfänger und Intressierte. Bei Anmeldung zu Zweit, bekommt die zweite Person einen Nachlass.

Kommentare von Kursteilnehmern

Hallo Lolita,

ich war mit meiner Partnerin im Meditatiionskurs am 06.02.
War wirklich spitze und den kann ich nur weiter empfehlen.
Wenn es die Zeit demnächst zulässt, würde ich sowie meine Partnerin wieder an einem Kurs teilnehmen.
Besten Dank nochmal für die tollen Erkenntnisse.
Alles Gute für Dich.

Hallo Lolita,

ganz lieben Dank noch mal auf diesem Wege für Deinen tollen Kurs zur “Einführung in die Kunst der Meditation”. Durch das spielerische Ausprobieren der verschiedenen Meditationsarten (mir war gar nicht bewusst, wie viele Möglichkeiten es da gibt) konnte man ganz zwanglos “testen” welche Art einem am besten entspricht. Ich konnte innerhalb dieses Kurses viele interessante neue Erfahrungen sammeln und Erkenntnisse erlangen, die mich in Sachen Meditation echt weiter gebracht haben. Vorher hatte ich mich auch öfters in Sachen Meditation ausprobiert, da mir aber der ein oder andere Kniff fehlte, hatte ich selten den gewünschten Erfolg. Mit Hilfe des Kurses ist mir der Durchbruch gelungen und ich meditiere nun regelmäßig und bin danach entspannt und eins mit mir. Ein echt schönes Gefühl.. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen – wer Interesse an dem Thema hat und auf der Suche nach guter Anleitung ist, wird hier sicherlich fündig.
Also danke nochmals und weiterhin viel Erfolg, liebe Lolita.

Meditation den ganzen Tag.

Liebe Lolita,
ich Danke dir herzlich für dieses lehrreiche Seminar.

Du hast mir so viel Handwerkszeug in die Hände gelegt, es war eine Überraschung für mich, wieviel Möglichkeiten es gibt zu meditieren. Du hast uns liebevoll an die Hand genommen und uns gezeigt, wie wir für uns die richtige Meditationshaltung finden können, wie wir uns auf verschieden Wegen in die Konzentration bringen können und somit in unsere Mitte finden.

“Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben”.

Ein Satz der nachhallt und nachdenklich macht. Wie wichtig es ist in das Gefühl zu kommen, in die Liebe zu kommen, eben auch und zuallererst mal bei uns selbst damit anzufangen.
Denn wer sich selbst erschöpft und leer fühlt, wer nicht rechtzeitig auftankt vom Alltagsstress, verliert sich schnell selbst aus den Augen.

Danke für die wertvollen Stunden, sie waren anstrengend, aber sehr lohnend. Wer wenig Zeit hat und nicht zig Bücher lesen möchte, kann mit diesem Intensivkurs zu seinem persönlichen Meditationseinstieg finden.

Die Räumlichkeiten, das Essen und auch die gut gesetzten Pausen lassen den Tag wie im Flug vergehen.

Liebe Grüße Antke

Liebe Lolita,

dein Einführungstag in die Meditation war eine prima Erfahrung. Du hast uns zahlreiche unterschiedliche Arten des Meditierens gezeigt und uns erklärt, was zu beachten ist. Ich konnte viele Eindrücke und Meditationsansätze mitnehmen und bereits in meinen Alltag einbinden. Den Kurs kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Danke für zahlreiche Tipps und einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Anita

Mitzubringen sind, falls vorhanden: richtiges Sitzkissen, Isomatte, Decke, bequeme Kleidung, warme Strümpfe, wetterfeste Kleidung (wir gehen auch raus), Schreibsachen für eigene Gedanken.

Atemyoga und Meditation Fürth / Nürnberg

 

allgemeine Teilnahmebedingungen

Anmeldung - Einführung in die Kunst der Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + zwölf =