Meditationskurs Zirndorf

Datum: Sat 23.02.2019
Dauer: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Beginn: 10:00
Ort: Zirndorf
Preis: 120,00 Euro (Partnerrabatt 108,00 Euro)

jetzt anmelden

Das Thema Meditation interessiert dich schon länger. Doch bisher hattest du nicht die Zeit dazu gefunden. Du weißt nicht so recht, wie es geht. Du weißt, dass es gut ist. Doch das hinsetzen und machen, fällt dir schwer. Dir fehlt angeblich die Zeit und die Ruhe, um das Meditieren für dich umzusetzen.

Hier bei diesem Kurs bekommst du eine Einführung. Ich zeige dir, wie du ins Handeln kommen kannst. Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten der Meditation und erkläre dir, wie du zukünftig deine Meditation am besten umsetzen kannst. Finde heraus, welche Form der Meditation zu dir passt und welche du zukünftig für dich umsetzen möchtest. Unter meiner Anleitung kannst du dich selbst ausprobieren. Du bekommst viele interessante Tipps und wertvolle Anregungen von mir, die dir helfen, die Kunst des Meditierens umzusetzen.

Der Kurs ist für Anfänger und Intressierte. Bei Anmeldung zu Zweit, bekommt die zweite Person einen Nachlass.

Mitzubringen sind, falls vorhanden: richtiges Sitzkissen, Isomatte, Decke, bequeme Kleidung, warme Strümpfe, wetterfeste Kleidung (wir gehen auch raus), Schreibsachen für eigene Gedanken.

Atemyoga und Meditation Fürth / Nürnberg

 

 

allgemeine Teilnahmebedingungen

Anmeldung - Einführung in die Kunst der Meditation