Abnehmen mit Ayurveda

Datum: Sat 27.03.2021
Dauer: 4 Std.
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Online / Offline
Preis: 45,00 Euro

jetzt anmelden

Du möchtest Abnehmen, aber nicht unbedingt eine Diät machen.
Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jede Diät passt zu jedem.
Laut Ayurveda gibt es 3 Energietypen, die den Menschen in seinem Sein beeinflussen. Somit ist jeder Mensch in seinen Stärken und seinen Schwächen individuell. Das gilt auch für das Gewicht.

Bei dieser Veranstaltung werde ich nicht die Basics der Doshas erklären. Wir steigen gleich ein. Anhand der Dosha Uhr werde ich dir viele Dinge aufzeigen, was es für Möglichkeiten gibt, deinen Stoffwechsel in Fluss zu bringen.

Da wir bei dieser Veranstaltung auf die 3 Energietypen eingehen, wäre es von Vorteil, wenn du vorher den Info-Tag “Ayurveda und die Doshas” besucht, oder zumindestens eine Konstitutionsbestimmung mit dir schon gemacht hast. Wenn du möchtest, kannst du dir die Konstitutionbestimmung auf meiner anderen Internetseite für 2,99 Euro herunterladen,  der eine Konstitutionsbestimmung bei mir buchen und wir bestimmen gemeinsam deine Konstitution. Der Preis liegt bei 85,00 Euro.

Anmeldung - Ayurveda - Infotag - Abnehmen mit Ayurveda