Abnehmen mit Ayurveda – online Livekurs

Datum: Thu 21.01.2021
Dauer: 10 x 90 Minuten
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Online
Preis: 160,00 Euro

jetzt anmelden

Du möchtest gesund und bewusst abnehmen, hast aber keine Lust auf weitere Diäten. Denn sobald du damit aufhörst, nimmst du wieder zu und wiegst vielleicht noch mehr als vorher.

Gewichtszunahme hat viele Ursachen und ist nicht nur ein Ernährungsthema. Viele Faktoren spielen hier rein:
Stress, Bewegungsmangel, Hormonumstellung, mangelnde Disziplin und die Macht der Gewohnheit.

Mit zunehmendem Alter wird es mit dem Abnehmen auch immer schwieriger. Doch du bist mit deinem Problem nicht allein. Gemeinsam in der Gruppe gehen wir das Thema an.
Abnehmen ist eine geistige Einstellung und beginnt im Kopf. Solange du nicht wirklich die Einstellung dazu hast, wirst du auch nicht abnehmen.
Die meisten von uns wissen, welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht. Doch das Wissen reicht nicht aus. Um dauerhaft eine Veränderung zu bewirken, musst du auch umsetzen.
Ayurveda arbeitet auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Es geht um den bewussten Umgang mit sich selbst. Oft mangelt es an Selbstliebe, Selbstwert und mangelnden Körperbewusstsein.

Neben interessanten zahlreichen Informationen und Empfehlungen aus dem Ayurveda, die wir für uns umsetzen können, machen wir viele Übungen aus den Bereichen Atmen, Meditation und NLP.
Das ist kein Kochkurs

Anmeldung - Abnehmen mit Ayurveda - Online - Livekurs